Was gibt's Neues? Bleibt Sie up-to-date!

Unter dieser Rubrik möchte ich euch über Neuigkeiten informieren.
Neue Gerätschaften im Bestand? Bestand um Geräte erweitert?

August 2020

Blick Richtung Zukunft: 2021
Beim Planen eurer Veranstaltung für 2021 merkt ihr sicher, dass die Auftragsbücher vieler Dienstleister und Locations rappelvoll sind.
Das liegt vor allem daran, dass in 2021 neben den "normal" geplanten Veranstaltungen auch die Veranstaltungen stattfinden,
die aufgrund der aktuellen Situtation aus 2020 nach 2021 verschoben werden müssen...

Aber keine Sorge!

Sowohl der Bestand an technischem Gerät als auch die personellen Ressourcen wurden frühzeitig aufgestockt, um eure Veranstaltung ohne Weiteres begleiten oder ausstatten zu können!

Oktober 2019

Neu im Bestand: ADJ Entour Fazer / Martin Magnum 650
Für Veranstaltungen, bei denen Lichteffekte gekonnt und edel präsentiert werden sollen, wurde ein passender Dunsterzeuger angeschafft.
Kompakte Ausmaße, einfache Bedienbarkeit und geforderte Leistungsfähigkeit haben letztlich für einen "ADJ Entour Fazer" gesprochen.

In diesem Zug wurde die in die Jahre gekommene Martin Magnum 550 Nebelmaschine durch eine neue Martin Magnum 650 ersetzt.

September 2019

Neu im Bestands: Ape Labs W-APP
Und gleich wieder eine Marktneuheit: Mit dem W-APP können alle Ape Labs Lampen nun per App auf dem Smartphone gesteuert werden.
Warum sollte man das wollen? Weil das Handling damit noch einfacher als bei der Fernbedienung ist und wesentlich mehr Funktionen verfügbar sind.
Gerne stehe ich für eine Demonstration zur Verfügung. Ich liebe es und ihr werdet es mir gleich tun - versprochen!

August 2019

Erweiterung des Bestands: Ape Labs LightCans / ApeLights Mini / ApeLights Maxi
Die smarten Akku-Spots von ApeLabs haben es mir angetan - deshalb habe ich den Bestand kräftig erweitert:
- 12x Ape Labs LightCan im System-Case
- 6x Ape Labs ApeLight Maxi im System-Case
- 4x Ape Labs ApeLight Mini
- 2x Ape Labs ApeLight Mini Tube (Absolute Marktneuheit! Gibt es erst seit August 2019!)
- 2x Ape Labs Ape Stick
- 2x Ape Labs MobiLight 4 (die Luxus-Leuchte für eindrucksvollste Lichteffekte!)
Akku und kabellose Steuerung sparen wertvolle Zeit: hinstellen, einschalten - fertig!
Wer heute noch kilometerweise Kabel verlegt, der... jedem das Seine.

April 2019

Neu im Bestand: Photobooth / Photobox
Nach langer Zeit der Planung und Umsetzung ist nun ein Photobooth verfügbar.
Außen Old-School, innen hochwertige Technik. Natürlich einfach im Handling und damit die erste Wahl für euer Event.
Hier gibt weitere Informationen und Bilder

April 2019

Information: Webseite jetzt mit SSL-Verschlüsselung
Ist euch etwas aufgefallen? Nein? Sehr gut! - dann habe ich alles richtig gemacht...
Diese Internetseite wurde auf einen neue Plattform umgezogen, um weiterhin den aktuellen Sicherheitsstandards zu entsprechen.
Die Datenübertragung zwischen Browser und Server ist nun verschlüsselt und kann von Dritten nicht mitgelesen werden.
Hier gibt es ausführliche Informationen zu diesem Thema

Februar 2019

Only LED? Yes we can!
Konventionelle Leuchtmittel brauchen viel Strom, gehen ständig kaputt, sind kompliziert im Handling und werden heiß.
Gerade Letzteres kann ich nicht veranworten! Auf Veranstaltungen, bei denen Kinder zugegen sind, möchte ich diese Gefahrenquelle künftig ausschließen.
Das Ziel für 2019 ist ein vollständiger Umstieg auf energieeffiziente, "smart" zu nutzende und vor allem ungefährliche LED-Leuchtmittel.
Heute ist wieder ein wichtiger Schritt getan: alle 300 Watt PAR 56 Scheinwerfer wurden veräußert.


Adresse:

SPL-Veranstaltungstechnik
Dennis Will
Umgebungsstraße 31
35043 Marburg

Kontakt:

mobil: 0162 - 763 1914
mail: info@spl-veranstaltungstechnik.de

Findet mich auf Social-Media: