• Dennis Will

Was bisher geschah...

Schon vor dem Beginn meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre begleitete ich als DJ mit eigener Ton- und Lichtanlage unterschiedlichste Veranstaltungen.

Hierbei stellte ich fest, dass in der Region zwar viele "Big Player" existieren - jedoch kein Unternehmen, dass umfassend auf die Belange kleiner und mittlerer Events und Kunden spezialisiert ist. Weder vom Verständnis, noch vom Service oder der benötigten Technik. Das musste ich ändern!

Aus diesem Grund wurde SPL-Veranstaltungstechnik im Jahr 2008 gegründet.

Heute biete ich mehr als 13 Jahre Erfahrung, einen umfangreichen Bestand an Gerätschaften sowie ein großes Netzwerk an DJs, Künstlern, Dienstleistern, Kollegen und begeisterten Kunden. Das macht mich mit SPL-Veranstaltungstechnik zu einem etablierten Partner in der Region Mittelhessen, bei dem ihr euch in besten Händen fühlen könnt.

And the Story goes on: Auch in Zukunft könnt ihr bei mir mit kompetenter, professionelle rund vor allem individueller Unterstützung für euer Vorhaben rechnen!


Adresse:

SPL-Veranstaltungstechnik
Dennis Will
Umgebungsstraße 31
35043 Marburg

Kontakt:

mobil: 0162 - 763 1914
mail: info@spl-veranstaltungstechnik.de

Folgt mir auf Social-Media: