• ApeLabs ApeLight Mini und Maxi - Es werde Licht!

  • 6x CAMEO NanoBeam 300 Moving-Heads

  • ApeLabs Maxis / LightCans - Sets im Tour-Case

  • Effekt-Linsen für die ApeLabs LightCans

  • Aircones und Moving-Heads

  • BenQ TW533 Beamer (3300 ANSI, 1280 x 800)

  • Sennheiser Sendeanlage: 1min Aufbauzeit!

  • dB Technologies Fifty-Line PLUS

Von Einzelgeräten bis zur kompletten Ton- und Lichtanlage

Ihr erhaltet bei mir sowohl Einzelgeräte als auch komplette Ton- und Lichtanlagen. Es handelt sich dabei ausschließlich um professionelle und einfach zu bedienende Geräte namhafter Hersteller, die allen Anforderungen gerecht werden.

Auch der Service macht den Unterschied:
"Irgendwas geht immer": Auch kurzfristige Anfragen werden bedient. Entweder durch Geräte aus meinem umfangreichen Bestand oder dem meiner Partner.
"Geht nicht gibt's nicht": Ihr habt während des Mietzeitraums Fragen? Ruft mich jederzeit an.

Übersicht: Mietgeräte
(Acrobat Reader)


Tontechnik: Klanglich überragend

Ob Firmenveranstaltung, Disko oder dezent im Hintergrund:
Ich biete euch ausschließlich qualitativ hochwertige Beschallungssysteme, die allen Anforderungen genügen. Auch dann, wenn es etwas lauter werden soll.

Neben Lautsprechern und Verstärkern halte ich ein breites Sortiment an Mischpulten, (Drahtlos-) Mikrofonen und weiterem Zubehör für euch bereit. Gerade für kleinere Events wie Privatpartys biete ich kleine und einfach zu bedienende Komplettsysteme an, die in euren PKW und garantiert in euer Budget passen.


Lichttechnik: Das müsst ihr gesehen haben

Licht schafft Emotionen und sorgt für eine Atmosphäre, in der sich eure Gäste wohlfühlen. Moderne Technik inszeniert euer Event und macht es zu einem "Highlight", an das sich eure Gäste noch lange erinnern werden - das "Wow" eurer Gäste ist euch garantiert! Der richtige Scheinwerfer am richtigen Ort bewirkt Wunder - lasst euch überzeugen.

Ich verfüge über unterschiedlichste Arten von Scheinwerfern und Lichteffekten. Neben moderner und energieeffizienter LED-Technik setze ich verstärkt auf kabellose Akku-Scheinwerfer - hinstellen, einschalten, loslegen! Klassische PAR- und Halogenscheinwerfer werdet ihr bei mir nur noch inabsoluten Ausnahmefällen finden.


Medientechnik: Ich hab da mal was vorbereitet

"Ihr habt da mal was vorbereitet..." - und alle sollen es sehen! Für solche Fälle, bei denen der Bildschirm vom Laptop oder Smartphone lange nicht ausreicht, biete ich euch kompakte und dennoch leistungsstarke Präsentationstechnik.


Adresse:

SPL-Veranstaltungstechnik
Dennis Will
Umgebungsstraße 31
35043 Marburg

Kontakt:

mobil: 0162 - 763 1914
mail: info@spl-veranstaltungstechnik.de

Folgt mir auf Social-Media: